Es gibt Neuigkeiten

Hallo liebe Freunde der Kurzgeschichten :)


Wie vor einem Weilchen angekündigt, ist die Sammlung einiger meiner Kurzgeschichten ab sofort in Buchform erhältlich. Wer also schon immer mal ein Buch von mir im Schrank stehen haben wollte, hat jetzt die Möglichkeit :)
Das Buch ist bei Amazon und im Buchladen um die Ecke bestellbar. Allerdings habe ich das mit dem Buchladen noch nicht getestet… Wer es (erfolgreich) versucht hat, kann mir gern einen kurzen Erfahrungsbericht zukommen lassen.
Wie immer gilt: Falls ihr beim großen A zuschlagt, hinterlasst mir doch eine kurze Bewertung. :)


Ich hoffe natürlich dass dieses Buch nicht das einzige bleiben wird und dem Blick in die Flasche noch viele andere folgen werden. (Dank der Reise nach Prag bearbeitet mein Hirn mit Hut gerade viele Ideen.)
Euch allen viel Spaß beim Lesen! Schreibt mir gern ob es euch ge- oder missfällt und warum, mit etwas Glück könnt ihr etwas gewinnen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0