Ankündigungen für 2017

Hallo liebe Freunde der Kurzgeschichte!

 

Heute ein paar erste Ankündigen für das Jahr 2017:

 

Wer schon immer ein Buch von mir im Schrank zu stehen haben wollte, hat ab (voraussichtlich) März die Chance dazu. Gerade bereite ich den Druck eines Buches mit 7 Kurzgeschichten von mir vor. Bei normaler Taschenbuchgröße sind das 175+ Seiten… Das Buch wird im Buchhandel ebenso wie bei Amazon usw. erhältlich sein. Wer eins mit Widmung will, kann das bei mir bekommen :)

 

Wer vorher noch eine Geschichte von mir lesen will und einen E-book-reader besitzt, kann jetzt auch zugreifen: „Spuk im Stadtschloss“ und „Die Welt in grau“ gibt es noch bis zum 31. Januar für 99Cent, weil sie gerade neue Cover bekommen haben. (Leider kann ich nicht genau sagen wie lange die Umsetzung des neuen Preises bei den einzelnen Händlern dauert.) Wie immer gilt dabei: Hinterlasst mir doch eine kurze Bewertung.

 

Im Februar will ich außerdem die „Pfützenwelten“ veröffentlichen, die hoffentlich einigen von euch noch im Gedächtnis sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0