But not tonight - Depeche Mode in Berlin

Fast sah es ja so aus, als würde das Wetter halten. Sonne in Berlin den ganzen Nachmittag. Leider zog dann doch eine dicke, schwere Regenwolke über das Olympiastadion und begann noch vor der Band mit ihrer Show. Der Stimmung tat das aber keinen Abbruch, die La-Ola-Wellen zogen munter ihre Kreise und schon beim Trailer wurde so laut gejubelt, als hätte Depeche Mode selbst die Bühne schon betreten.

Mit den neuen Liedern kann ich noch nicht so viel anfangen, umso lauter habe ich dann die Klassiker mitgesungen :D

Der Moment des Abends? Martin Gore singt "But not tonight"..."Oh god it's raining, but i'm not complaining"... sang er da, im Regen stehend und glücklich lächelnd, als er den verdienten Applaus dafür bekam...

Zu diesem Zeitpunkt war ich, trotz Regenjacke, schon völlig naß, aber trotzdem glücklich. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0