Noch 3 Tage...

Kann ich schreiben: „Endlich geht es wieder los!“ während die WM noch läuft? An Fußball mangelt es in dieser Sommerpause ja nun wirklich nicht. Ganz entgegen meinen Erwartungen ist Deutschland auch noch dabei, Japan aber ausgeschieden. Genauso wie Spanien, England, Italien…. Dafür sind die Griechen weiter! Und mit Chile und Argentinien sind immerhin noch zwei meiner Tipps fürs Halbfinale dabei. Aber das wollte ich doch gar nicht erzählen, sondern das:

Am Montag geht’s endlich wieder los! :) Trainingsauftakt bei den Fohlen!! ^_^/“ Und bis auf die vier WM-Fahrer (Kramer, Xhaka [Hat er schon gelb bei der WM?], Sommer und Johnson) sind alle dabei.

Mit dabei auch zwei der vier neuen Spieler, die Herren Hahn und Traoré.

 

Und abends dann das Spiel Deutschland- Algerien.

 

Am 6. Juli folgt das erste Testspiel…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0