Saisonauftakt 2014/15

Heute wurde endlich der Spielplan für die neue Saison vorgestellt... Gladbach startet ausnahmsweise mal nicht gegen die Bayern, sondern empfängt am 1. Spieltag den VfB Stuttgart.

Es folgen Freiburg (A), Schalke (H) und schon am 4. Spieltag das Derby gegen Köln (A)! Danach Hamburg (H), Paderborn (A), Mainz (H) und Hannover (A).

Am 9. Spieltag kommen die Bayern in den Borussia Park, danach gehts gegen Hoffenheim (A) und Dortmund (A)!! Ob uns gegen die andere Borussia noch einmal 6 Punkte gelingen??

Als nächstes kommen Frankfurt (H), Wolfsburg (A), Hertha (H) und Leverkusen (A).

Die letzten zwei Spiele der Hinrunde sind Bremen (H) und Augsburg (A).

 

Am 23.08. gehts los! Vorher gibts allerdings schon die erste Runde im DFB Pokal und natürlich die Qualifikation für die Europa League! \(^_^)/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0