Spiel der Saison 13/14

Die Saison ist gerade vorbei, Zeit das schönste/beste/kurioseste Spiel zu küren.

Ganz weit vorn dabei natürlich die beiden Siege gegen Dortmund, wobei das Hinspiel aus persönlichen Gründen mein heimlicher Favorit ist. Nicht zu vergessen natürlich auch das Spiel in Hamburg am 11. Spieltag, als es nach fast 1 ½ Jahren endlich mal wieder einen Auswärtserfolg gab. Die Handelfmeter gegen Bayern, sowohl im Hin- als auch im Rückspiel haben ebenfalls eine Erwähnung verdient, wenn man sie auch am liebsten verschweigen würde. Dazu kommt das Spiel gegen Schalke am 32. Spieltag, bei dem die Fohlenelf nur ein einziges (!) Foul beging. Oder das Spiel, in dem Arango einmal nicht mit seinem legendären linken Fuß sondern per Kopf traf, gegen Stuttgart am 30. Spieltag. Alle hätten den Titel Spiel der Saison verdient und da ich mich nicht entscheiden kann, müssen wieder die Lose herhalten…

 

Achtung….in die Luft werfen….eins fangen…auseinander falten….und…der Gewinner ist… man möchte es kaum glauben…das Spiel, das schon die Hinrunde für sich entschieden hat:

Gladbach-Dortmund 2:0, am 8. Spieltag!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0