34. Spieltag - Wolfsburg (A)

Was gab es vor dem Spiel nicht alles für Rechnereien und Hoffnungen… Wenn man Wolfsburg schlägt und falls Leverkusen gegen Bremen verliert, dann wäre Platz 4 und damit die CL-Quali erreicht. Platz 6 war sicher, es ging nur noch um eine mögliche Verbesserung nach oben.

Dazu hätte man aber die Wölfe besiegen müssen. Doch es schien als hätte die Nominierung des vorläufigen WM-Kaders unter der Woche und die damit verbundenen Enttäuschungen einige in der Fohlenelf gehemmt. Kramer schoß zwar sein 3. Tor in dieser Saison, mehr aber kam nicht.

 

So ging das letzte Spiel der Saison verloren, wie das erste… 3:1 in München verloren, 3:1 in Wolfsburg verloren. Ein Kreis ist geschlossen.

 

Jetzt heißt es Warten auf den 8. August, wenn in Nyon die Paarungen der Play-Off-Spiele zur UEFA Europa League ausgelost werden.

 

Dazwischen gibt es die WM in Brasilien…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0