18. Spieltag - München (H)

Wie war das noch im Hinspiel?


Zwei Handelfmeter durch Dominguez?

 

Wer das Spiel sah, glaubte beinahe an ein Déjà-vu, als der Schiedsrichter in der 53. Handelfmeter für die Bayern gab. Nur war es diesmal Xhaka, dem der Ball an den Arm sprang.

Da Götze schon in der 7. Minute traf und Gladbach nur den Pfosten zum Beben brachte, ging das Spiel am Ende 0:2 aus. Gladbach war nicht schlecht, aber an diesem Tag einfach nicht gut genug, um die Bayern zu schlagen.

Xhaka bekam seine 9. Gelbe Karte und ist weiter auf Rekordjagd und Dante machte tatsächlich Anstalten sein Kunststück aus dem Hinspiel zu wiederholen…

 

Nächstes Spiel: Auf nach Hannover!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cristen Vandermark (Montag, 23 Januar 2017 04:51)


    Hi! This post could not be written any better! Reading through this post reminds me of my good old room mate! He always kept chatting about this. I will forward this page to him. Pretty sure he will have a good read. Thank you for sharing!